People Search

Maurice Dubbert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maurice Dubbert

Xing

Maurice Dubbert
Gegend:
42107 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Dubbert Oberflächentechnik,  (Nummer 2)
Ich suche:
Konstruktive Kritik, Vertriebspartner, Ideen-Finder, Kontakte, Aufträge
Ich biete:
Web, Grafik, Print, - Design, Programmierung, Netzwerk-Betreuung/Installation, Oberflächentechnik, Industrie-Roboter-Programmierung (ABB)
Interessen:
Teamwork, Technik, Erfolg, Neue Erfahrungen
Über mich:
Ich fühle mich jung und voller Energie. Meine Intentionen reichen weit und ich will etwas erreichen. Der Aufbau einer "Sache" ist für mich die größte Motivation und fördert immer neue Fähigkeiten. Eine gesunde Planung und ein motiviertes Team bewirken eine Bodenstädnige und erfolgreiche Zusammenarbeit.