People Search

Mattias Wolf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mattias Wolf

Xing

Mattias Wolf
Gegend:
München, Germany
Hochschulen:
 Ingolstadt (Wirtschaftsinformatik, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Siemens,  (Praktikant), Siemens,  (Praktikant)
Über mich:
Seit meiner Jugend fasziniert mich die Welt der IT. Nachdem ich in der Schule gelernt habe in Delphi zu programmieren, eignete ich mir selbständig die Programmiersprachen Java und VBS an. Die Leitung der Senioren-Computerkurse und die Zeit als Benutzerbetreuer und Administrator in der Bundeswehr ermöglichte es mir meine Fähigkeiten zu erweitern, bzw. an zu wenden.Derzeit absolviere ich das vierte ...
Mattias Wolf
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Praktikant
Hochschulen:
 Europa Universität Viadrina (Kulturwissenschaften, Bachelor of Arts)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Praktikant), XEN.ON,  (Redaktionsleiter), Storypool,  (Praktikant), JAM FM / Skyline Medien GmbH,  (Media Trainee), JAM FM / Skyline Medien GmbH,  (Praktikant), Radio Paradiso,  (Praktikant)
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz oder Einzelaufträge in den Funk- oder Fernsehmedien
Ich biete:
Eine engagierte, interessierte, kreative und schnell lernende Arbeitskraft, die sich nicht scheut Verantwortung zu übernehmen
Interessen:
Musik, Sport, Filme, zwischenmenschliche Beziehungen