People Search

Matthias Tille

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Tille

Xing

Matthias Tille
Gegend:
Bochum, Germany
Arbeit:
Netzwerktechniker / Webpublisher / IT-Dozent / CCA
Organisationen:
VfL Bochum 1848 e.V.
Hochschulen:
 BOV (Certified Networking Administrator and Systems Engineer), CAMEDIEN COLLEG (Webpublishing)
Status:
Freelancer
Sprachen:
English (Good knowledge), German (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Mandate als Freiberufler oder Festanstellung (ab 90.000 € p.A.) bei einem GP
Ich biete:
Kundenbetreuung im Bereich PC-, Netzwerk- und Sicherheitstechnologien ! Installation und Administration von PC- und Netzwerkinfrastrukturen ! Einrichtung von WLAN, VoIP, Spam-Lösungen und Netzwerk-Firewalls ! Webdesign, Layout und Publishing ! Sparpotentiale im Bereich Telekommunikation und Energieverbrauch !
Interessen:
Restaurierung von Oldtimern
Über mich:
Seit August 2005 bin ich in diversen Call-Centern beschäftigt. Meine Tätigkeitsfelder lagen bisher Inbound, in Bereichen des technischen Premium Supports (Tounleshooting, WLan, Recovery), Return of Material Authorization (RMA) und der individuellen Ticketbearbeitung unter SAP / R3, sowie Outbound im B2B-Vertrieb von Multimediaprodukten und Mehrnutzerlizenzen. Derzeitig bin ich als technischer Proj...