People Search

Matthias Seltrecht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Seltrecht

Xing

Matthias Seltrecht
Gegend:
50677 Köln, Germany
Arbeit:
Freelancer
Hochschulen:
 Fachhochschule Aachen (Diplom Februar 2005) ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Freelancer), OMEGA Immobilien GmbH,  (freie Mitarbeit), Frank Görres + Partner Architekten,  (freie Mitarbeit), Creative Green Media,  (Mitgründer), Brovot und Partner(Köln) (Praktikant), Czerner Architekten(Hamburg),  (Praktikant), M.Kravec Architekturbüro (studentische Mitarbeit), hh-vision(Köln),  (Praktikant),&n...
Ich suche:
Architekturbüros mit interessanten Projekten zur freien oder aber auch festen Mitarbeit, - 3d Visualisierungsaufgaben mit Spezialisierung auf Bau und Architektur, aber ich bin auch an Herausforderungen in anderen Bereichen interessiert.
Ich biete:
sehr gute Kenntnisse AutoCad, Photoshop, Cinema4d, MS Office Programme
Interessen:
Fußball, Eishockey, Golf, Windsurfen und noch so vieles mehr...