People Search

Matthias Ramge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Ramge

Xing

Matthias Ramge
Gegend:
63785 Obernburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Ich bin Mitglied im BDVT (Bund Deutscher Verkaufsförderer/Verkaufstrainer), im DFJV (Deutscher Fachjournalisten Verband), Mitglied bei MIT (MittelstandsVereinigung).
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Was uns Menschen verbindet - ist das Streben nach Erfolg. Meine Seminarteilnehmer und Freunde nennen mich Gladiator (weil ich die Dinge vormache, die ich in meinen Seminare vermittle) und Pferdeflüsterer (weil ich die Gabe habe die Menschen zu ent-wickeln). Erfolg ist keine Momentaufnahme oder gar Zufall. Erfolg ist vielmehr die immerwährende positive Einstellung zu den Dingen Herausforderungen u...
Ich biete:
Wessen der Mensch am meisten bedarf, ist jemand, der ihn dazu bringt, das zu tun, wozu er fähig ist. Diesen Prozess kann ich entwickeln, auslösen und begleiten. Mein Spezialgebiet ist die Welt der Finanzdienstleister. In dieser Branche bin ich Spitzenklasse und trainiere nach einer speziell von mir entwickelten Methode mit Erfolgsgarantie: Vormachen-Nachmachen-Mitmachen-Können(C).
Interessen:
Mein Beruf ist meine Berufung. Die Arbeit mit Menschen ist das größte Abenteuer, welches man sich vorstellen kann. Teams zu entwickeln und zu außergewöhnlichen Leistungen anzuspornen fasziniert mich auch privat. Tauchen, Fallschirmspringen, Canyoning, mit Walen und Delphinen schnorcheln, mit meinem Beagle joggen u.v.m.