People Search

Matthias Pross

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Pross

Xing

Matthias Pross
Gegend:
86899 Landsberg am Lech, Germany
Arbeit:
selbständiger Unternehmer
Organisationen:
Die Nummer 1 aus dem Unterallgäu. www.four-to-five.de Die Tanz und Partyband für fast jeden Anlass. Auftritte Weltweit möglich. Einfach anfragen.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Auto Lehner (Servicetechniker)
Ich suche:
Networker, Visionäre Menschen, kontaktfreudige Personen, Teamplayer, Kontake ins Globale Ausland, Menschen die gerne an Ihren Zielen arbeiten, Freunde und Kollegen.
Ich biete:
Mittlere Reife, Kfz-Mechatronikerausbildung, Weiterbildung zum Servicetechniker in der Kfz - Innung Augsburg, persönliche Weiterbildung, Verkauf, Unternehmensführung, Kundenbetreuung, Rhetorik Seminar, Aufbau von Kundenstamm, Aufbau Geschäftspartner, Unterstützung bei der Zielumsetzung.
Interessen:
Musik machen, in der besten Tanz und Stimmungsband aus dem Unterallgäu!! persönliche Weiterbildung, Gesundheit, Wellness, Kfz - Branche, Lesen, Sport, Fitness, erfolgreiche Menschen kennenlernen, Netzwerke aufbauen
Über mich:
Nach meiner Schulzeit habe ich mich für eine Ausbildung zum Kfz - Mechatroniker entschieden und machte 2003 die Fortbildung zum KFZ-Servicetechniker in der KFZ-Innung Augsburg. Durch schwere gesundheitliche Herausforderungen meiner Familie, kamen wir 2001durch Zufall mit dem japanischen Konzern NIKKEN in Verbindung. Nachdem ich die Veränderungen in meiner Familie sehen konnte, steigerte sich mein ...