People Search

Matthias Preusche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Preusche

Xing

Matthias Preusche
Gegend:
28195 Bremen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Lions Club Achim, aktuell Präsindent, davor 8 Jahre Activity-Beauftragter.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich biete:
Als Inhaber eines Reisebüros habe ich mich spezialisiert auf Kreuzfahrten. Bei AIDA und auch bei TUICruises gehören wir zu den 20 umsatzstärksten Agenturen in Deutschland. Als TOP-Partner der Reedereien erhalten wir ausgezeichnete Konditionen. Doch nicht nur beste Preise, auch zusätzliche Leistungen und eigenveranstaltete Reisen sind unsere Stärken. Fast alle Schiffe kennen meine Mitarbeiter und i...
Interessen:
Seereisen, Kreuzfahrten, Reisen, Urlaub, AIDA, TUICruises, Mein Schiff, Sport, Fussball, Werder Bremen, Lions, gute Restaurants, gutes Essen, gute Weine, Design
Über mich:
Hallo, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe 2 tolle Kinder (4 und 6 Jahre) alt. Meine größte Leidenschaft ist das Reisen und wenn neben der Familie noch Zeit bleibt, auch der Sport. Im Lions Club Achim engagiere ich mich für soziale Projekte. Stand Oktober 2010