People Search

Matthias Oberthur

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Oberthur

Xing

Matthias Oberthür
Gegend:
50670 Köln, Germany
Arbeit:
Entwickler/Architekt/Berater
Hochschulen:
 Georg-August-Universität zu Göttingen (Völkerkunde/Philosophie, Magister Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Entwickler/Architekt/Berater), CONET Solutions GmbH,  (Technology Consultant), Framfab Deutschland AG (jetzt LBi),  (J2EE-Entwickler und Architekt), DocCheck/Antwerpes,  (Web-Entwickler), Framfab UK (Web-Entwickler im Londoner Office), Framfab Deutschland AG,  (Web-Entwickler), Webfaces (Web-Entwickler)
Ich suche:
Interessante Projekte im Bereich J2EE/JEE/Java, SAP Netweaver Portal, KMC
Ich biete:
Langjährige Erfahrung in Beratung, Konzeption und Umsetzung von datenbankbasierten J2EE-Anwendungen.
Über mich:
Ich arbeite seit 1999 als Consultant, Architekt und Applikationsentwickler in verschiedenen Firmen. In dieser Zeit habe ich für viele Kunden Geschäftsprozesse auf Basis gängiger Internet-Technologien konzipiert und umgesetzt. Ab 04/2010 bin ich selbstständiger Consultant und Entwickler. Im Bereich SAP Netweaver bin ich seit Juli 2007 tätig und habe seitdem Firmen in der Konzeption und Entwicklung ...