People Search

Matthias Machold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Machold

Xing

Matthias Machold
Gegend:
76547 Sinzheim / Baden, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
BNI Baden-Baden Chapter "Casino"
Hochschulen:
 Fachhochschule Karlsruhe (Witschaftsingenieurewesen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), www.pinYs.de,  (Inhaber), Media Modern GmbH&Co.KG (Inhaber), ASVG GmbH (Inhaber)
Ich suche:
GANZ AKTUELL !! Ich suche eine Mitarbeiterin / Mitarbeiter für meinen Vodafoneshop in Karlsruhe. Sind sie offen im Umgang mit Kunden, konsequent in Ihrem vertrieblichen Handeln und haben Spass an dem innovativem Produkt VODAFONE ? Wenn sie dies mit "JA" beantworten können, würde ich mich über ein unverbindliches Gespräch mit Ihnen freuen. Ferner suche ich Kontakt zu kleinen und mi...
Ich biete:
Als Inhaber von einem Vodafone Business-Premiun-Store und einer Vodafone-Partneragentur suche ich für mein Team und mich ständig neue Herausforderungen im Bereich Telekommunikation. Ich behaupte, dass viele Unternehmen sich seit langer Zeit keine Gedanken über ihre Kommunikationskosten gemacht haben und hier "Gelder durch den Schornstein" verschwinden, die anders und effektiver eingesetzt werden k...
Interessen:
Ich habe einen liebenswerten, treuen Golden Retriever, der einen Großteil meiner Freizeit für sich beansprucht, die ich ihm auch gerne gebe - und Golf spielen würde ich auch gerne wieder.................