People Search

Matthias Linnenbrügger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Linnenbrügger

Xing

Matthias Linnenbrügger
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Entertainer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Entertainer), Matt Williams Entertainment,  (Leitung), Matt Williams Entertainment,  (Leitung)
Ich suche:
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach potentiellen Auftraggebern für meine Dienste als Entertainer, Sänger, Schauspieler und Event-Moderator. Meine Showeinlagen sind abgestimmt für Events mit hohen Ansprüchen. Das können Messen, Firmenveranstaltungen bis hin zu Hochzeiten und Familienfeiern sein. Mit freundlichen Grüßen Matt Williams (M.K. Linnenbrügger)
Ich biete:
Gesangsshow, Event - Moderation, Galaeinlagen, Showeinlagen, Entertainer, Sänger, Songs von Frank Sinatra, Dean Martin, Joe Cocker, Robbie Williams und viele mehr.
Interessen:
Musik, Show, Entertainment, Event Moderation, Moderation, Gala, Show, Showeinlagen, Musikagentur, Veranstalter, Messen, Messemoderation