People Search

Matthias Klopp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Klopp

Xing

Matthias Klopp
Gegend:
bundesweit, Germany
Arbeit:
Projektleiter, QMB, SiFa
Hochschulen:
 Hochschule Magdeburg-Stendal (FH) (Fernstudium Wirtschaftsingenieurwesen, Dipl. Ingenieur FH), Berufsakademie Sachsen-Glauchau (BA) (Bauingenieurwesen, Dipl. Ingenieur BA), Hochschule Magdeburg-Stendal (FH) (Bauingenieurwesen, Dipl. Ingenieur FH)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektleiter, QMB, SiFa)
Ich suche:
Aufgrund meines Aufgabenfeldes bin ich damit vertraut, mich fachübergreifend in neue Themenstellungen einzuarbeiten und mobil zu agieren. Neue Sachgebiete sehe ich als Herausforderung, meine Kenntnisse zu erweitern. Aufgrund dessen suche ich eine neue Arbeitsstelle für und in den Bereichen: Bauwesen, QMB, oder SiFa.
Interessen:
Ich suche Kontakte für Tätigkeiten in den Bundesländern: Sachsen Anhalt, Sachsen, Niedersachsen und Hessen.