People Search

Matthias Klarebach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Klarebach

Xing

Matthias Klarebach
Gegend:
64342 Seeheim-Jugenheim, Germany
Arbeit:
Trainer, Coach und Projektmanager - Vertriebsprojekte und Entwicklungsprojekte
Organisationen:
BVMW
Hochschulen:
 Uni Frankfurt und Siegen (Physik, Mathematik, Chemie, Promotion)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Trainer, Coach und Projektmanager - Vertriebsprojekte und Entwicklungsprojekte), Namhafte deutsche und amerikanische Hersteller (Vertriebsleiter), Frankreich und Deutschland (Projektleiter Forschung und Entwicklung)
Ich suche:
Unternehmer und Geschäftsleute, die bereit sind durch Beteiligung an neuen zinsfreien Geldsystemen, Regionalwährungen und ähnlichen Innovationen, ihre Geschäftstätigkeit auszuweiten. Menschen, die bei der Einführung direkt-demokratischer Elemente in Deutschland mitwirken wollen, insbesondere von Gesetzesinitiativen, Volksbegehren und Volkssentscheiden.
Ich biete:
Beratung zur Beteiligung an neuen zinsfreien Geldsystemen, Regionalwährungen und ähnlichen Innovationen. Koordination und Reflektion zur Einführung direkt-demokratischer Elemente in Deutschland, insbesondere von Gesetzesinitiativen, Volksbegehren und Volkssentscheiden. Training für Führungskräfte, Coaching, Teamentwicklung, Vertrieb, Projektmanagement vor allem im Umfeld von: F & E, Produktio...
Interessen:
Demokratie entwickeln, Wege Freiheit und Selbstbestimmung zu verbessern, Führungskräfteentwicklung, unternehmerische Problemlösungen.
Über mich:
Vielseitig und flexibel, bin ich jemand, der sowohl Technik versteht, als auch den Umgang mit Menschen liebt. Als Pragmatiker suche ich den wirtschaftlichen Erfolg von Projekten, der Teamarbeit, der Kundenorientierung.  So kommt es, dass ich einerseits Trainer geworden bin, andererseits gleichzeitig an Vertriebs- und Projektmanagement-Aufgaben interessiert bin - sehr gerne im Internationalen Berei...