People Search

Matthias Jahnert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Jahnert

Xing

Matthias Jahnert
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
Planender Ing. im Bereich HLS-Technik, Stellv. Stellenleiter
Hochschulen:
 Fachhochschule Wolfenbüttel ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Ich suche:
Kontakte aus dem Bereich der Versorgungstechnik, seit mehreren Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Trinkwasserhygiene und suche nach (kostengünstigen) Lösungen zum einhalten der einschlägigen Forderungen aus der TwVO, VDI 6023, W551 usw. . An einem Ideenaustausch, Geschäftskontakten sowie Weiterbildung aus diesem Gebiet bin ich sehr interessiert. Im Rahmen der Möglichkeiten des öffen...
Ich biete:
Planer, Ausschreibungen, VOB, Trinkwasserhygiene
Interessen:
Mein Haus, meine Familie, meine Gemeinde (Friedenskirche Braunschweig), meine Freunde.