People Search

Matthias Heine

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Heine

Xing

Matthias Heine
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Forschungstaucher, Tauchlehrer
Matthias Heine
Gegend:
30539 Hannover, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Tekom, öffentlich bestellter Sachverständiger für Technische Dokumentation
Hochschulen:
 Universität Hannover (Englische Sprachwissenschaft/Politilogie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Portuguese
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Linguagem,  (Inhaber)
Ich suche:
Vertriebspartner, die sich von einer neuen, smarten Corporate-Publishing-Softwarelösung auf Open-Source-Basis für modulare, ggf mehrsprachige Textredaktion angesprochen fühlen, und diese vertrieblich unterstützen wollen.
Ich biete:
SingleFeeder, eine Softwarelösung für den preiswerten Einstieg in XML-basierte Redaktionssysteme, um Dokumente effizient zu erstellen und zu übersetzen. Kennen Sie das auch? Stress kurz vor dem Abgabetermin? Zu Begin der Arbeit mit einem Dokument haben Sie Zeit, aber je näher der Abgabezeitpunkt kommt, desto mehr ist zu tun: Korrekturen, Änderungen, Übersetzung erstellen, fertige Übersetzungen ...
Interessen:
Segelfliegen
Über mich:
Ich arbeite seit ca. 15 Jahren als freiberuflicher Übersetzer, Dolmetscher und Technischer Redakteur.  Im Laufe meiner Arbeit im Bereich Dokumentation fehlte mir immer ein flexibel einsetzbares Redaktionssystem, das auch für Unternehmen meiner Größenordnung bezahlbar war und mit dem ich mich nicht von bestimmten Herstellern abhängig mache. Da es sowas auf dem Markt nicht gab, habe ich mich mit ei...
Matthias Heine
Gegend:
München, Germany