People Search

Matthias Haring

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Haring

Xing

Matthias Häring
Gegend:
Pforzheim, Germany
Hochschulen:
 hs-pforzheim (Industrial Design, Bachelor of Arts -FH-)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Modellbau Trautter,  (Modellbauer), Modellbau Wilhelmi GmbH,  (Auszubildender)
Ich suche:
Festanstellung / offen für Freelancearbeiten
Ich biete:
Produktdesign: Konzeption, Entwurf, Visualisierung, Internetauftritt
Über mich:
Was mich auszeichnet  Ein solides Fundament des Designstudiums besteht aus meiner Ausbildung zum Modellbauer. Aus der Ausbildungszeit und aus der Zeit als Modellbaugeselle besitze ich wertvolles und angewandtes Wissen zur Verarbeitung unterschiedlicher Materialien. Ich beherrsche den Umgang mit verschiedenen Fertigungsverfahren zur Herstellung von Serienprodukten aus Kunststoff und Metall. Diese ...
Matthias Haring
Gegend:
69469 Weinheim, Germany
Arbeit:
GF
Matthias Haring
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Azubi