People Search

Matthias Doettlaff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Matthias Doettlaff

Xing

Matthias Doettlaff
Gegend:
32756 Detmold, Germany
Arbeit:
Kundenberater
Organisationen:
Waldführer für den Nationalpark Eifel, Förderverein Kynos Stiftung Hunde helfen Menschen e.V.
Hochschulen:
 Universität Bielefeld (Biologie, Dipl. Biol.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
English, German
Berufserfahrung:
  (Kundenberater)
Ich suche:
Aufgeschlossene Menschen, die mit einem Lächeln am Finanzamt vorbei gehen wollen, die mehr aus ihrem Geld machen wollen und die angenehme "Aha!"-Erlebnisse haben möchten.
Ich biete:
"TÜV" für Ihre Kapitallebensversicherung: Ich garantiere mindestens 20 % mehr Leistung bei gleichem Aufwand. Wenn ich das nicht schaffe, erhalten Sie von mir 100 Euro Aufwandsentschädigung. (Voraussetzung: die Lebensversicherung ist nicht abgetreten oder beliehen.)
Interessen:
Ökonomie: Sparschweine und ihre Möglichkeiten, Ökologie: Nationalparke, sanfter Tourismus, Geschichte: Mittelalter, Knochenschnitzerei, Museen, Museumspädagogik, Living History, Geschichten: Scion, Science Fiction, Fantasy, Specials: Wunschfloh, Teddy, Labradoodle, Jonny Kater
Über mich:
Wer ich bin? "Überzeugungstäter" im Bereich Finanzberatung. Ich erstelle tragfähige und zukunftsorientierte Konzepte mit hoher Flexibilität und verhelfe Ihnen durch professionelle Umstrukturierung Ihres Portfolios außerdem noch zu zusätzlicher Liquidität. Seriosität und Sicherheit sind die Kernpunkte meiner Arbeit - schließlich möchte ich Ihnen in den nächsten Jahren auch noch mit gutem Gewissen d...

Linkedin

Matthias Doettlaff
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Sparschweintankwart
Berufserfahrung:
Wirtschaftsforum Knsting AG (Public Company; Financial Services industry): Finanzberater,  (March 2006-Present) Ich analysiere Ihre finanzielle Situation, entwickle Strategien und Lsungen um die gewnschten Ziele mglichst effizient zu erreichen und stelle das so entstandene Konzep...