People Search

Mathias Witte

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Witte

Xing

Mathias Witte
Gegend:
72074 Tübingen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Bundesverband der Groomer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Promotion
Ich biete:
Hunde- und Katzenpflege, Idealismus, Individualismus, Liebe zum Tier und zu meinem Job
Interessen:
Tiere, Kreativität ausleben können
Über mich:
Nach fast 20 Berufsjahren als Krankenpfleger musste ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Job an den Nagel hängen. Jetzt wurde meine Berufung zum Beruf. Ich liebe meine Arbeit, den Umgang mit den Tieren und die Möglichkeit, meine Kreativität einzubringen.
Mathias Witte
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
X
Mathias Witte
Gegend:
Ibbenbüren, Germany
Arbeit:
Anwendungstechnik

Linkedin

Mathias Witte
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Verkaufsleiter / Prokurist bei IFFLAND AG
Berufserfahrung:
IFFLAND AG (Branche: Druckwesen): Verkaufsleiter / Prokurist,  (-)