People Search

Mathias Wasserthal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Wasserthal

Xing

Mathias Wasserthal
Gegend:
89075 Ulm, Germany
Organisationen:
datamints GmbH
Hochschulen:
 Universität Ulm (Computere Science, Diplom Informatik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
English (Fluent), German (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Universität Ulm,  (Wissenschaftliche Hilfskraft), datamints GmbH,  (Praktikant), datamints GmbH,  (Praktikant)
Ich suche:
Anstellung im Bereich Medizintechnik / Bioinformatik, oder allgemein Anwendungsentwicklung ab April 2009
Ich biete:
Bioninformatik, Sequenzanalyse, C, Java, Perl, PHP, HTML, SQL, Constraint Programmierung, Neuroinformatik, Anwendungsentwicklung, Web-Entwicklung.
Interessen:
Mountainbiken, Skitouren, Snowboarden, Basketball, Capoeira, Handwerken.
Über mich:
Ich bin Informatik Student an der Universität Ulm und schreibe derzeit meine Diplomarbeit im Bereich Constraint Programmierung und Graphtransformationsysteme. Meine Zeit an der Uni wird ende Februar vorbei sein, daher suche ich über Xing einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Job. In meinem Studium habe ich mit vielen Facetten der Informatik beschäftigt, meine Schwerpunkte lagen hier im Ber...