People Search

Mathias Kubler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Kubler

Xing

Mathias Kübler
Gegend:
67596 Dittelsheim-Heßloch, Germany
Arbeit:
Co-Trainer
Organisationen:
PTR- und VDT-Mitglied
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Co-Trainer)
Ich suche:
...noch Vereine für den Sommer 2010! Auch längerfristige Zusammenarbeit möglich und erwünscht.
Ich biete:
...effektives, unterhaltsames, abwechslungs- und bewegungsreiches Tennistraining für Jung und Alt, sowie vom Anfänger über den Quereinsteiger bis zum Leistungsspieler.
Interessen:
Offensives, angriffslustiges Tennis
Über mich:
Seit dem 6. Lebensjahr fühle ich mich auf dem Tennisplatz zu Hause. Meine "Karriere" begann auf der Tennisanlage des TC Rheindürkheim. Mit 13 Jahren wechselte ich dann nach Worms-Pfiffligheim und wurde Schüler in der Lars Noll Tennis Akadamie. Mit 15 musste ich das Tennis dann aufgrund von Allergien leider zurückschrauben. Drei Jahre später fand ich dann eine Therapie, welche mir wieder ermöglicht...