People Search

Mathias Forster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Forster

Xing

Mathias Förster
Gegend:
70597 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Musical-Darsteller, Sänger, Schauspieler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte, Netzwerke im Bereich Kultur, Kunst und Kreativität
Ich biete:
Unterricht in Gesang, Auftritte bei Events, Hochzeiten, Jubiläen, priv. Feiern, Audition-Workshops
Interessen:
Musical, Theater, Coaching, Netzwerkerweiterung
Über mich:
Mein Name ist Mathias Förster und ich bin seit ca. 10 Jahren in Deutschland als Sänger, Schauspieler und Musical-Darsteller tätig. Die Bandbreite meines Schaffens spannt sich von Tournee-Theater über Stadttheater und Kinder-und Jugendtheater bis zu Engagements bei Gross-Produktionen wie Mamma Mia in Stuttgart und Essen. Nebenher war ich lange Zeit Lehrer an einer privaten Musical-Schule in Bochum ...
Mathias Förster
Gegend:
32791 Lage, Germany
Arbeit:
Konstrukteur
Mathias Förster
Gegend:
34497 Korbach, Germany
Arbeit:
CTO - Chief Technical Officer
Hochschulen:
 Fachhochschule Münster (Versorgungstechnik, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (CTO - Chief Technical Officer)