People Search

Mathias Fleming

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Fleming

Xing

Mathias Fleming
Gegend:
38518 Gifhorn, Germany
Arbeit:
Verkaufsberater
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verkaufsberater), Genotec eG Filialdirektion Gifhorn,  (personalmanagment)
Ich suche:
Neues Produkt auf dem Markt . Ideal für Vertriebler oder für die, die eine neue Herrausforderung suchen . Schuldenfrei ins Eigenheim . Ideal für Singles, Selbstständige . Genießen sie die Vorteile der Mieter und Eigentümer. Keine Abhängigkeit von Bankkrediten ! Eigentum ohne Kredit schaffen ! Garantiert keine Mieterhöhung auf 25 Jahre ! 20% der miete werden für sie angespart ! Ideal zum Vertriebs...
Ich biete:
Spitzen Produkte ! Sehr gute Verdienste !
Interessen:
Kundenumgang, Teamarbeit !!!
Über mich:
Ich nehme mein Job sehr ernst , weil ich meine Träume und Ziele die ich mir gesteckt habe auch ereichen will !!! Es gibt ein Spruch den ich mir eingeprägt habe ! Die Konkurenz schläft nicht , Sie Trainiert !!! Träume nicht deine Träume , sondern lebe sie !!! Ihr wollt Geld verdienen ??? Ruft mich einfach an ! Was soll schlimmeres passieren , wenn alles so bleibt wie ...