People Search

Mathias Ancken

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Ancken

Xing

Mathias von Ancken
Gegend:
21075 Hamburg, Germany
Arbeit:
Belegungsmanagement/ Sozialer Dienst
Hochschulen:
 Universität Lüneburg (Erziehungswissenschaften, Diplom Sozialpädagoge)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Jugendhilfe und Sozialpychiatrische Betreuung (Bereichsleitung), Seniorenzentrum (Bereichsleitung), Ambulanter Pflegedienst (Einsatzleitung)
Ich suche:
Interessante Kontakte zu Menschen aus der Pflegebranche.
Interessen:
Neuseeland, Musik., Konzerte, Natur, Reisen
Über mich:
Zu meiner Person: Die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten und mein Organisationstalent habe ich besonders beim Aufbau einer neuen Abteilung unter Beweis gestellt. Ich bin es gewohnt, selbständig und im Team zu arbeiten und weiß, dass meine bisher gezeigte Einsatzbereitschaft und Flexibilität beim Lösen unterschiedlichster Aufgaben erfolgreich war. Teamgeist, Durchsetzungsvermögen ...