People Search

Maryline Guiet

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maryline Guiet

Xing

Maryline Guiet
Gegend:
40477 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Übersetzerin Deutsch > Französisch
Organisationen:
BDÜ, SFT
Hochschulen:
 Université de Nantes (Sprachwissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), French (First language)
Berufserfahrung:
  (), FrenchWorkplace,  (Selbständige Übersetzerin)
Ich suche:
Geschäftspartner & Kollege im Bereich Fachübersetzungen für die Sprachen Deutsch, Französisch, Englisch
Ich biete:
Hochwertige Fachübersetzungen vom Deutschen ins Französische, mehr Details unter www.frenchworkplace.com
Interessen:
Literatur, Yoga, Forschung
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Maryline Guiet, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Frankreich. Ich habe 2 Jahre in Nantes (Frankreich) studiert, und weitere 4 Jahre an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Ich habe im Bereich Übersetzung (aus dem Deutschen ins Französische) seit mehreren Jahren zahlreiche Erfahrungen gesammelt, und zwar in verschiedenen Bereichen: Geisteswisse...