People Search

Martina Waje

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Waje

Xing

Martina Waje
Gegend:
22397 Hamburg, Germany
Arbeit:
Kommunikationsberaterin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Kommunikationsberaterin), ViON GmbH & Co. KG,  (Projektleitung, Teamleitung, Geschäftsleitung)
Ich suche:
Menschen, die • sich für ein zeitgemäßes Dienstleistungskonzept interessieren. • gerne in effizienten Strukturen arbeiten. • Lust auf kooperativen Austausch haben.
Ich biete:
mehr als 15 Jahren Kommunikationserfahrung und Event-Know How. Kompetenz in Mitarbeiterführung, Teamentwicklung und Prozesssteuerung. Tags: Events, Konzepte, Beratung, Teamentwicklung, Strategien, Projektsteuerung
Interessen:
• unseren Sohn Linus Paul auf seinem Weg in ein hoffentlich von Leichtigkeit geprägtes Leben begleiten, • Lifestyle-Themen, • Golf spielen und • gestalten (Räume, schöne Momente und unser Familienleben). • Ich bin gerne mit Menschen zusammen und genieße in meiner Freizeit entspannte Augenblicke ohne competition und "Mein Haus, mein Auto, meine Pferdepflegerinnen"-Attitude, -)