People Search

Martina Skomroch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Skomroch

Xing

Martina Skomroch
Gegend:
40882 Ratingen, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 UGH Essen (Biotechnik / Biologie / Berufs- und Wirtschaftspädagogik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Smooth Waxing Skomroch (Inhaberin)
Ich suche:
Informationen, News & Angebote zum Thema Enthaarung und der damit verbundenen Körperpflege, das Gespräch und die Aufklärung von interessierten und wissensbegierigen Menschen sowie den Austausch mit Kollegen und Kolleginnen
Ich biete:
Ich betreibe ein Enthaarungsstudio in Ratingen - Homberg ( bei Düsseldorf). Auf Basis von Zucker und Wachs biete ich Enthaarungen für Damen und Herren an. Zu meinen Leistungen gehören: Intimenthaarung für Sie & Ihn, Poenthaarung, Brazilian Waxing, ich befreie Arme, Beine, Achseln, Rücken, Bauch und Brust von unerwünschter Körperbehaarung, ich entferne die Behaarun...
Interessen:
Ich habe es mir zum Ziel gesetzt Damen und Herren durch das sog. Sugaring & Waxing ( Haarentfernung mit Zucker oder Wachs) ein besonderes Körpergefühl, mehr Freiheit und mehr Lebensfreude zu geben. Privat koche ich sehr gerne und liebe Abende mit Freunden. Ja, und privater Butler von zwei Katzen bin ich auch.
Über mich:
Zur Person: Martina Skomroch Geboren 12.02.1963 in Gelsenkirchen Gesellenbrief Friseurhandwerk Abitur am Abendgymnasium Gelsenkirchen Studium Universität / Gesamthochschule Essen Fächer: Biotechnik, Biologie, Berufs – und Wirtschaftspädagogik = Lehramt Sek.II mit beruflicher Fachrichtung im Berufsfeld Körperpflege Vor der Selbständigkeit langjährige Tätigkeit als B...