People Search

Martina Ritter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Ritter

Xing

Martina Ritter
Gegend:
83233 Bernau am Chiemsee, Germany
Arbeit:
stellvertretende Betriebsleiterin
Martina Ritter
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
MaV
Hochschulen:
 FS Wilhelm-Merton (Betriebswirtschaft, Bachleor of Professional)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Steuerberatungskanzlei M.Sommerlade-Brink,  (Betriebswirtin (BA)), Logica Deutschland GmbH& Co. KG,  (Projektassistenz)
Ich suche:
berufliche Herausforderung im Steuerwesen die mich fordert und der ich mich mit großem Engagement widmen kann.
Ich biete:
Fachkenntnisse im Bereich Steuern, Finanzwirtschaft, Wirtschaftsberatung, Projektasisstenz, Bankwesen, Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen, Ausdauer, Anpassungsfähigkeit, Teamfähigkeit, Kontaktfähigkeit, Motivation, Lern- und Leistungsbereitschaft.
Interessen:
Steuer, Finanzwirtschaft, Controlling
Martina Ritter
Gegend:
40878 Ratingen, Germany
Arbeit:
Account-Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Account-Manager)
Ich suche:
Kontakte im Bereich Vertrieb, Account Managment und interessante Menschen
Ich biete:
Beratung, Account Management, Kundenberatung, Kontakte, Akquise, Ideen, Deals
Interessen:
Sport, Konzerte besuchen, tanzen

Linkedin

martina ritter
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--
Martina Ritter
Gegend:
Rosenheim und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Hotelleitung bei Hotel Farbinger Hof
Berufserfahrung:
Hotel Farbinger Hof (Branche: Hotel- und Gaststttengewerbe): Hotelleitung,  (-) 
Hotel Farbinger Hof (Branche: Hotel- und Gaststttengewerbe): Hotelleitung,  (-)