People Search

Martina Peres

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Peres

Xing

Martina Peres
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Bachelor Professional (CCI) of Human Ressources (Personalfachkauffrau)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bachelor Professional (CCI) of Human Ressources (Personalfachkauffrau))
Ich suche:
Arbeitsplatz in Frankfurt oder Umgebung (aber wenn der Job stimmt, gehe ich überall hin)
Ich biete:
Abgeschlossene Ausbildung zur Personalfachkauffrau, 11 Jahre Erfahrungen im Bankensektor (Bankkauffrau). Ich bin flexibel was die verschiedenen Branchen angeht, da ich mich überall schnell einarbeite. Bleibe gerne in Frankfurt oder Umgebung, aber gehe überall hin, wenn der Job stimmt. Ich bin eine Person, die offen auf Menschen zugeht und Wert legt auf einen guten Umgang miteinander. Durch mein ...
Interessen:
Ich liebe die Oper und gute Bücher. Katzenfreund.