People Search

Martina Heinz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Heinz

Xing

Martina Heinz
Gegend:
86529 Schrobenhausen, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin
Hochschulen:
 Die Schule des Herzens (Fühlen und Lieben)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin), Free Spirit Holistic Researche of Consciousness,  (FREE SPIRIT Bewusstseinstrainerin), Skulpturarbeit - Familien-/Paar-/Einzeltherapie,  (Systemische Paar- und Familientherapeutin), Numerologin,  (Numerologin)
Ich suche:
nicht .... ich werde gefunden. Und ich helfe beim Finden :O) Helfe, Wege und Ziele zu finden ....das zu finden was in Jedem von uns unentdeckt schlummert an Talenten, Fähigkeiten und Gaben ....das Leben lebenswert und liebenswert zu finden wo es verloren scheint ....Menschen, die noch neugierig sind und gerne forschen. ....Menschen, die es sich Wert sind das Leben zu...
Ich biete:
nicht alles an - aber das Beste, das ich entdeckt und gelernt habe...Ausgrabungswerkzeuge für die, die finden wollen mit ...herzvollen Lösungen aus...meinem breiten Wirkspektrum als Numerologien, Heilpraktikerin, Free Spirit und als Mensch :o) Free Spirit Training, Pentalogie, Numerologische Geburtsdatenanalyse, Numerologisch-Energetisches Körperbild, Numerologisches Seelenbild, Heil-Massagen, Kla...
Interessen:
Alles was mich neugierig macht :o) ... wie zum Beispiel Zahlen. Und die in ganz besonderer Form. Menschen, Bewusstlosigkeit verwandeln in Bewusstsein :-). Zuhören - Reden - Lachen immer noch in stetig wechselnder Reihenfolge. Forschen. Fragen stellen... und ganz banale Dinge wie lesen schreiben essen :0) ... eigentlich interessiert mich ja alles ... :o) Natur, Wandern, Kajakfahren, Schnorcheln, T...
Über mich:
Mit Leib und Seele bin ich Forscherin und Finderin. Meine persönliche Forschungsreise hat 1970 begonnen. Aufgewachsen im Zonenrandgebiet zur ehemaligen DDR habe ich immer versucht über die Grenzen zu schauen die die Menschen trennen. Beruflich führte mich mein Weg allerdings zuerst auf ganz andere Pfade. In einer Schneiderei absolvierte ich eine Lehre, die mir vermittelte, Stoffe zu verbinden und ...
Martina Heinz
Gegend:
Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Leitung
Martina Heinz
Gegend:
hannover, Germany