People Search

Martina Gartner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Gartner

Xing

Martina A. Gärtner
Gegend:
68199 Mannheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung/ Teamleitung
Organisationen:
Verband Geistiges Heilen, Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie- Familientherapie, Hypnoseverband
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Menschen, mit denen ich Erfahrungen austauschen kann oder auch zur gemeisamen Zusammenarbeit im Entwickeln neuer Therapien. Menschen, die offen sind für die Weiterentwicklung und Verknüpfung verschiedener Therapien, wie auch der spirituellen Entwicklung.
Ich biete:
verschiedene Therapieformen, wie zum Beispiel: die systemische Familientherapie und Familienaufstellung, lösungsorientierte Kurzzeittherapien, Behandlungen durch Hypnose, (Raucherentwöhnung, Wunschgewicht, Prüfungsängste und mehr ), Reinkarnationstherapie und auf Firmen abgestimmte "after- work "- Meditationen und weitere Seminare. Schauen Sie auf unsere Homepage www.institut-arisann.de und info...
Über mich:
Freue mich über nette Kontakte. Bin Steinbock, manchmal ein bisschen stur- aber lebensfroh und gerne mit Menschen zusammen.Nachdem ich einige Ausbildungen abgeschlossen hatte, habe ich im letzten Jahr das Institut Arisann gegründet und habe sehr viel Freude an dieser Arbeit.Wenn die Menschen hier gefestigt, gut gelaunt oder auch richtig befreit und glücklich wieder gehen, habe ich doch schon viel ...
Martina Gärtner
Gegend:
Erkrath, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitungsassistentin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitungsassistentin), AgfaPhoto GmbH (Assistentin), Agfa-Gevaert AG (Assistentin)