People Search

Martina Bögershausen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Bögershausen

Xing

Martina Bögershausen
Gegend:
22844 Norderstedt, Germany
Arbeit:
Finanzfachwirtin und Trainerin, IHK
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French, Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Finanzfachwirtin und Trainerin, IHK), finmap,  (Versicherungsmaklerin und Vermögensberaterin), Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein,  (Referentin und Beraterin), Cortal Consors Select (Vermögensberaterin), Financescout24 (Finanz- und Anlageberaterin), Citibank Privatkunden AG (Finanzberater, Anlageberater)
Ich suche:
"Kluge" Frauen, die eigenverantwortlich und selbstbestimmt finanzielle Entscheidungen treffen wollen oder müssen (Männer sind aber auch jederzeit willkommen)! Interessante Kontakte und Netzwerke sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ich biete:
Finanzcoaching von "Frau zu Frau", Vorträge, Beratung und Betreuung zu den Themen: Vermögensaufbau, Depotbetreuung und -optimierung, Maklerstatus bei der Auswahl Ihrer Versicherungen, Baufinanzierung, private und betriebliche Altersvorsorge, staatliche Förderwege.
Interessen:
Fernreisen, Segeln, Joggen, Yoga, Tennis, Singen bei den "Good News Singers", Lesen, Fremdsprachen
Über mich:
Während meiner langjährigen Bank- und Vertriebstätigkeit habe ich viele Verkaufsstrategien und -techniken gesehen, die in mir den Herzenswunsch weckten, "die Seiten zu wechseln"! Aus diesem Grunde bin ich auch seit vielen Jahren engagiert für die Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein tätig. Mein größtes Ziel ist es, Frauen "reich" zu machen - reich an Mut, die Fähigkeit eigenverantwortlich Finan...
Martina Bögershausen
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
Qualitätsmanagement Software
Martina Bögershausen
Gegend:
14050 Berlin, Germany
Arbeit:
Senior Manager