People Search

Martina Bottcher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Bottcher

Xing

Martina Böttcher
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Freiberuflerin
Hochschulen:
 mediadesign akademie (CAD Visualisierung und Multimedia), Hochschule Wismar (Bauingenieurwesen, Diplom-Ingenieurin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Russian, English
Berufserfahrung:
  (Freiberuflerin), facit GmbH,  (Freiberuflerin)
Ich biete:
Erstellung von Onlinemedien und Printmedien
Interessen:
Fotografie, Architektur, Sport
Martina Böttcher
Gegend:
04103 Leipzig, Germany
Arbeit:
Marketerin
Organisationen:
IHK
Hochschulen:
 Ingenieurschule für Schwermaschinenbau Roßwein (Betriebswirtschaft, Dipl. Ing. ÖKonomin (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge), Arabic (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Marketerin), Online Marketing &Vertrieb,  (Marketerin), Online Marketing & Vertrieb,  (Marketerin), Stadtverwaltung Leisnig,  (Tourismusmitarbeiterin)
Ich suche:
* Menschen, die Lust haben an unserem Marketingkonzept mitzuwirken. * Menschen, die sich nicht scheuen, sich eine eigene Existenz aufzubauen. * Menschen, die ein 2. Standbein suchen. * natürlich auch Kontakte. Interessante Begegnungen, Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum täglichen Geschäft, aber auch zu anderen Themen. Online-Marketing, Ägyptologie, Bücher
Ich biete:
gute Einführung durch Videoschulung und Internet-Tools und direkte, kompetente Ansprechpartner
Interessen:
Online-Shopping, Kontakte, Internet-Marketing, Reisen, Geld sparen, Spartipps
Über mich:
Schon in meiner Kindheit war ich sehr sparsam. Meine Eltern spornten mich auch immer dazu an. So war es wohl auch nicht verwunderlich, dass ich einen kaufmännischen Beruf ergriff und mit einem Ökonomie-Studium vertiefte. Inzwischen hatte ich viele völlig unterschiedlich geartete berufliche als auch private Herausforderungen zu meistern, die jedoch auch immer wieder mit Geld, Sparen und ökonomische...
Martina Böttcher
Gegend:
50737 Köln, Germany
Arbeit:
Kfm. Leitung / Organisation / Marketing
Organisationen:
aktives Teammitglied bei EspritAzur, Verantwortlich für das Département Var/83
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), French (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 KROEMER International GmbH,  (Handelsvertretung), T-Systems Business Services GmbH,  (Account Manager)
Ich suche:
Partner für unsere Workflow Lösung "agilium" in Deutschland, Belgien, Österreich. Nous construisons actuellement le réseau de distribution en France de ViFlow et cherchons pour celà encore des partenaires compétents.
Ich biete:
Prozess- und Projektmanagementberatung
Interessen:
Frankreich, Kochen, Golfen, Garten