People Search

Martina Blumel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Blumel

Xing

Martina Blümel
Gegend:
20459 Hamburg, Germany
Arbeit:
Bereichsleiterin IT Und Prozesse
Martina Blümel
Gegend:
Regensburg, Germany
Arbeit:
Tourismus- & Eventmanagement
Organisationen:
Mitglied im Deutschen Reiseverband
Hochschulen:
 Fachhochschule Schmalkalden ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
 Dr. Holiday AG (Gesundheitstourismus),  (Personal - und Projektmanagement), absolut balance (Geschäftsführung), funclub - Family Aktivpark (Geschäftsführende Inhaberin), Injoy Sports- & Wellnessclub (Teamleitung)
Ich suche:
private und geschäftliche Kontakte zur Erweiterung und Bereicherung meines Netzwerkes.
Ich biete:
Ausbildungen in BWL, Tourismus, Wirtschaftsenglisch, Fitness & Wellness, Personal Coaching. Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb, Seminarleitung, Erlebnisgastronomie, Personal - und Qualitätsmanagement, Betriebsführung, Projektplanung und Eventmanagement.
Interessen:
Reisen, Tauchen, Ski - Langlauf, Mountenbike, Motorrad, Bergsteigen, Fitness, Pilates, Yoga, Theater, Lesen, Tanzen, LOHAS, Mindness, buddhistische Lebensphilosophie
Über mich:
Meine Freunde mögen meine tolerante und optimistische Lebenseinstellung. Ich interessiere mich für die buddhistische Lebensphilosophie und Kulturen anderer Länder. Ich liebe thailändisches und italienisches Essen, guten Rotwein und Schokolade, treffe mich gerne mit Freunden und treibe regelmäßig Sport. In meiner Arbeitsweise bin ich loyal, kooperativ und zielstrebig.Mein Lebensmotto: " Wann, wenn ...