People Search

Martina Arndt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martina Arndt

Xing

Martina Arndt
Gegend:
Hagen, Germany
Arbeit:
Filmemacherin/ Produzentin/ Journalistin
Organisationen:
DJV, usw.
Hochschulen:
 Wuppertal / Dortmund (Sozialwissenschaften / Journalismus-Kommunikationsw.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English, French, Spanish
Berufserfahrung:
  (Filmemacherin/ Produzentin/ Journalistin)
Ich suche:
Interessante Kontakte zu kreativen Profis, Agenturen und Unternehmen.
Ich biete:
Filmproduktionen (TV, Medizin, Messe, Werbung, Image, Wirtschaft, Industrie, Lehr- und Schulung, Dokumentation, Edutainment, Wahlwerbung, Tier- und Naturfilm, Musik-Clip, Internet, Produkt und Kurzfilm, Radiowerbung) Regie, Drehbuch, Vertonung, Postproduktion, Textentwicklung. Kommunikation/ Medien-Coaching und Seminare für Politik und Wirtschaft, Einzelpersonen, Unternehmensgruppen.
Martina Arndt
Gegend:
44807 Bochum, Germany
Arbeit:
Shiftleader
Martina Arndt
Gegend:
61250 Usingen, Germany
Arbeit:
Steuerberaterin
Über mich:
Ich kann auf eine 20-jährige Berufserfahrung zurückblicken und habe in 2004 mein Examen als Steuerberaterin im ersten Anlauf erfolgreich beendet. Von Oktober 2004 bis Juni 2009 war ich als angestellte Steuerberaterin in Frankfurt am Main niedergelassen. Daneben führte ich eine nebenberufliche Niederlassung in Neu-Anspach im Taunus.  Seit 1. Juli 2009 bin ich als selbständige Steuerberaterin tätig ...