People Search

Martin Wienkamp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Wienkamp

Xing

Martin Wienkamp
Gegend:
57258 Freudenberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
VDI
Hochschulen:
 Universität der Bundeswehr Hamburg (Maschinenbau MB81 HH, Dipl.-Ing.)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), IKS Ingenieur Konstruktionsservice GmbH,  (Regionalleiter), Schweitzer-Chemie GmbH,  (Vertriebsleiter Nord), Schilling-Chemie GmbH (Geschäftsstellenleiter München), Ingenieur Heribert Wienkamp (Projektingenieur), Bundeswehr (Technischer Offizier)
Ich suche:
Schweißtechnik, Vertrieb, Werkstoffkunde, Materialprüfung
Ich biete:
Menschenführung, Organisation, Vertrieb
Interessen:
Vertrieb, Maketing, Menschenführung, Fotografie
Über mich:
Mit fast fünfzig Jahren habe ich nun ein berufliches Ziel erreicht, nämlich als verantwortlicherGeschäftsführer ein gut aufgestelltes Unternehmen führen zu dürfen. Privat bin seit 2008 zum zweiten Mal verheiratet und habe zu meinen beiden erwachsenen Kindern noch zwei jugendliche Damen dazu bekommen. Neben den beruflichen und privaten Aufgaben bin ich als 1. Vorsitzender des Heimatvereins ...