People Search

Martin Weymarn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Weymarn

Xing

Martin von Weymarn
Gegend:
53113 Bonn, Germany
Arbeit:
Technical Sales / Solution Architect Network Management / OSS / BSS
Organisationen:
DARC (Deutscher Amateur-Radio-Club e.V.)
Hochschulen:
 University of California at Irvine (USA) (Computer Science), Technischen Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Elektrotechnik, Diplom-Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Technical Sales / Solution Architect Network Management / OSS / BSS), Lucent Technologies Network Systems (seit 12/2006 Alcatel-Lucent Deutschland AG),  (Sales Operations & Business Management für die europäische Vetriebsorganisation), Lucent Technologies Network Systems (Bid Management Customer Group DACH), Conexant Systems USA,  (Intern), von W...
Ich suche:
Ich suche eine Festanstellung als Vertriebsingenieur für Lösungen und Dienstleitungen im High-Tech-Bereich. Dabei ist mir wichtig, dass ich Kundenprojekte von Anfang bis Ende betreue und der Ansprechpartner für alle technischen und kommerziellen Themen bin, sowohl extern für den Kunden als auch intern für die Kollegen.
Ich biete:
Mich zeichnet aus, dass ich mich sehr schnell in komplexe technische Zusammenhänge einarbeite und zuverlässig ein Gespür für das Potential und die Umsetzbarkeit von Projekten entwickle. Ich spreche sowohl die Sprache der Techniker als auch die der Vertriebsleute und bin stark in Schnittstellenfunktionen. Während meiner Ausbildung und meiner beruflichen Karriere konnte ich umfangreiche internationa...
Interessen:
Segeln, Snowboard, Fotografie, Amateurfunk, Digitaltechnik/Mikrocontroller
Über mich:
Kurzprofil: Diplom-Ingenieur Elektrotechnik mit langjähriger Auslandserfahrung 9 Jahre Berufserfahrung in international tätigem Telekommunikationskonzern Betreuung und Abschluss komplexer Angebote bei der Deutschen Telekom AG und weiteren führenden Anbietern in der Telekommunikationsbranche Zweisprachig aufgewachsen (Deutsch/Englisch) Professionelles und überzeugendes Auftreten sowohl vor fachkomp...

Linkedin

Martin von Weymarn
Gegend:
Cologne Area, Germany