People Search

Martin Strobel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Strobel

Xing

Martin Ströbel
Gegend:
76137 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
General Manager
Über mich:
Auslandserfahrung kurze Vita: 2000-2003 Empfangs- und Reservierungsleiter Ibis Nürnberg Marientor 2003-2005 Regional Sales Manager Accor Dorint SMARD 2006-2007 Hoteldirektor Ibis Rostock seit 04/2007 Hoteldirektor Ibis Frankfurt- Offenbach seit 05/2009 Hoteldirektor Ibis Karlsruhe City
Martin H. Strobel
Gegend:
64823 Groß-Umstadt, Germany
Arbeit:
Designer
Über mich:
Arbeitsproben aus unterschiedlichen Bereichen unterbreite ich auf Anfrage in persönlicher Präsentation. Das Foto zeigt mich in der Umstädter Altstadt, in der ich wohne und arbeite, vor dem Rathaus. Meines steht knapp daneben.
Martin Strobel
Gegend:
Stuttgart, Germany