People Search

Martin Schlichting

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Schlichting

Xing

Martin Schlichting
Gegend:
01277 Dresden, Germany
Arbeit:
Fotograf
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fotograf)
Ich suche:
Hoteliers, Gastrononomen, Innenarchitekten, Raumausstatter --- Privatpersonen, Geschäftsleute, Unternehmer, Vereine --- Fotografen, die mir helfen, meinen Horizont zu erweitern und neue Impulse zu wecken
Ich biete:
Fotografie: Architektur, Innenarchitektur, Businessportraits, Bewerbung, Portrait, Familie, Kinder, Hochzeiten --- Kontakte: Tanzschulen, Tanzvereine, Trainer, Showtanzpaare
Interessen:
Technisch-künstlerische und persönliche (Weiter-) Entwicklung und Selbstverwirklichung, um dadurch meinen Kunden bestmögliche Ergebnisse bieten zu können
Über mich:
Geboren wurde ich am 7. Dezember 1981 in Neuruppin und wuchs in Berlin auf, wo ich meine Ausbildung zum Chemielaboranten absolvierte. Doch noch während der Lehre entdeckte ich über den Umweg des Tanzsports meine Liebe zur Fotografie, die ich seither immer weiter entwickle und ausbaue. Vor allem, weil mein Beruf wenig Spielraum für Kreativität und den Wunsch nach der Arbeit mit immer neuen Menschen...