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Martin Schinck

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Soziale Medien mit Martin Schinck

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Martin Schinck
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Head of Central Support Unit
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Head of Central Support Unit)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung bei der ich meine internationale Erfahrung einsetzen kann. Idealerweise mit ITIL gesteuerten Prozessen im Management von Support- oder Servicebereich und Projektmanagement..
Ich biete:
Management im Support und Service (ITIL, Sever Steps, MOF zertifiziert) Internationale Erfahrung (4 Jahre Auslandsaufenthalt) Erfahrung auch in der Führung von sehr schwierigen Teams. Kommunikations-, Präsentations- und Excel Trainer.
Interessen:
Laufen, Badminton, Wandern, Digital Video Editing, Musikbearbeitung, Trainer im IT Bereich
Über mich:
Kundenorientiert, engagiert, analytisch, selbstkritisch, ergebnis-orientiert, überzeugend Persuader-Analytical im Meyer-Briggs Test Besondere Kenntnisse:  Extensive Kenntnisse in der Führung von Teams und Abteilungen nach ITIL und MOF – auch auf internationaler und interkultureller Ebne  Internationale Projekt- und Prozessmanagementerfahrung  Krisenmanagementerfahrung  ...

Linkedin

Martin Schinck
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Unit Manager - Central IT Support Unit
Berufserfahrung:
TicketOnline Software GmbH (Privately Held; Entertainment industry): Unit Manager - Central IT Support Unit,  (August 2008-Present) Includes: Head of 1st Level Support, 2nd Level Support, Central Training, QA Team Managing Managers.
Microsoft Corporation (Public Compa...