People Search

Martin Schaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Schaus

Xing

Martin Schauß
Gegend:
Münster, Germany
Arbeit:
Lehrer für "Deutsch als Fremdsprache"
Über mich:
Nach jahrelange Grundschularbeit und auch Tätigkeiten bei verschiedenen Radiosendern und Zeitungen (z.B. Antenne Münster, Campusszene, Dülmener Zeitung, Ems-Vechte-Welle), bin ich nun als Lehrer für Deutsch als Fremdsprache tätig. Gestartet habe ich bei dem Bildunsginsitut e.V. in Münster und ich suche auf diesem Wege weitere Sprachsulen, die mich anstellen mchten.Mir macht diese Arbeit sehr viel ...

Linkedin

Martin Schaus
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Development Architect Web UI Controls bei SAP
Berufserfahrung:
SAP (Public Company; 10,001 or more employees; SAP; Computer Software industry): Development Architect Web UI Controls,  (-) 
SAP (Public Company; 10,001 or more employees; SAP; Computer Software industry): Development Architekt,  (2008-2010)