People Search

Martin Reuther

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Reuther

Xing

Martin Reuther
Gegend:
41515 Grevenbroich, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Martin Reuther
Gegend:
52349 Düren, Germany
Arbeit:
Patentanwalt
Organisationen:
Deutsche Physikalische Gesellschaft, Patentanwaltskammer, EPI Institute of Professional Representatives before the European Patent Office, Bundesverband Deutscher Patentanwälte, GRUR, LES Licensing Executives Society
Hochschulen:
 Stuttgart (Physik, Diplom), Tübingen (Physik, Vordiplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Patentanwalt), Patentanwaltskanzlei Liermann-Castell (Patentanwalt, Sozius), Patentanwaltskanzlei Liermann-Castell (Patentanwalt, freier Mitarbeiter), Patentanwaltskanzlei Palgen und Schumcher (Patentanwaltskandidat, freier Mitarbeiter), Patentanwaltskanzlei Palgen und Schumacher (Patentanwaltskandidat), MPI Festkörperphysik (studentis...
Ich suche:
Mitarbeiter, Patentingenieur
Ich biete:
gewerblicher Rechtsschutz, Unternehmensgründungen, KMU, Portfolio Managment, Patente, Marken, Design
Interessen:
klassische Musik
Über mich:
Am 06. April 1965 wurde ich als Sohn des Apothekerehepaares Maria und Hans-Christian Reuther in Essen geboren. Sowohl die Grundschule als auch das Gymnasium habe ich in Essen besucht und letzteres im Jahre 1984 mit dem Abitur beendet. Hieran schloss sich der Wehrdienst an, den ich beim Stabsmusikcorps ableisten konnte. Im Jahre 1985 habe ich das Studium der Physik in Tübingen aufgenommen. ...
Martin Reuther
Gegend:
96257 Marktgraitz, Germany
Arbeit:
Consultant
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Consultant), W.O.M. World of Medicine AG,  (Softwareentwickler), Draka Deutschland GmbH (Energieelektroniker / Betriebstechnik)

Linkedin

Martin Reuther
Gegend:
Hannover Area, Germany
Zusammenfassung:
Export & Projects at esco
Berufserfahrung:
esco (Privately Held; 1001-5000 employees; Mining & Metals industry): Export & Projects,  (August 2004-Present) Marketing de-icing products, in charge of Export (Europe) and Projectmanager in strategic marketing
K+S (Mining & Metals industry): Marketing de-i...