People Search

Martin Meyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Meyer

Xing

Martin W. Meyer
Gegend:
75177 Pforzheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, KroatischBosnisch Anfänger
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), MASANI GmbH - easy coupling -,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Synergien im Bereich Forschung/Entwicklung/Consulting, Strategiepartner, Systempartner, Investoren für das Projekt "Vollautomatisches Kupplungssystem MASANI"
Ich biete:
Vollautomatisches Kupplungssystem MASANI Inovationsmanagment, Forschung, Entwicklung, Consulting im Bereich Elektrik/Elektronik/Softwareentwicklung Mikrocontrollertechnik/Automotive/Bahntechnik/Gebäudetechnik/Baumschinentechnik
Interessen:
Baumaschinen, Nutzfahrzeuge, Automotive, Innovationsmanagement Hobbies: Alles was mit Geländefahrzeuge und Baumaschinen zu tun hat
Martin H. Meyer
Gegend:
82237 Wörthsee-Etterschlag, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
Zertifiziertes Mitglied beim Bundesverband Der Ruhestandsplaner Deutschland e.V. (BDRD)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), Selbständig (Inhaber)
Ich suche:
Privat freue ich mich über Menschen, die meine Hobbies Segeln, Volleyball und Skilaufen/Snowboarden mit mir teilen. Beruflich liegt mein Interesse bei Menschen die es zu schätzen wissen, dass ich sie auf Ihrem Weg in einen finanziell sorgenfreien Ruhestand aktiv begleite - oder die meine Dienstleistung als Netzwerkpartner nutzen und mich entsprechend weiterempfehlen (z.B. Steuerberater, Rechtsanwä...
Ich biete:
Privat: In meiner Freizeit sind Sie herzlich eingeladen, die herrliche Welt des Segelns kenenzulernen. Wer also Lust auf einen Probeschlag - beispielsweise als Katamaran-Vorschoter auf dem Ammersee - hat, soll sich einfach bei mir melden. Geschäftlich: Als überzeugter RuhestandsPlaner und zertifiziertes Mitglied des „Bundesverband Der Ruhestandsplaner Deutschland e.V.“ (BDRD) ist es meine Berufung...
Interessen:
... außer meiner Arbeit: Segeln, Volleyball, Joggen, Skifahren, Snowboarden, Kiten, Tanzen oder einfach einmal in Ruhe ein gutes Buch lesen.
Über mich:
Ich bin 51 Jahre alt, seit 25 Jahren verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. In der Beratung bin ich zwischenzeitlich seit 1982. Zu diesem Zeitpunkt übernahm ich eine kleine Versicherungsagentur und habe diese drei Jahre lang konsequent ausgebaut. 1985 bin ich nochmals dem Ruf ins Angestelltenverhältnis gefolgt. Als "Bereichsleiter Banken" habe ich sehr erfolgreich die Kooperation zwischen ein...
Martin Meyer
Gegend:
31188 Holle, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Universität Hannover (Elektrotechnik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Italian
Berufserfahrung:
  (Inhaber), FinanzIT GmbH,  (Leiter Architektur-Office, Teamleiter & Chefarchitekt Datenmanagement), Finanz IT,  (Betriebsrat (stellv. Vorsitzender - freigestellt) und Aufsichtsrat), Finanz IT,  (Software-Architekt & Fachberater), Finanz IT,  (Abteilungsleiter "Einzelgeschäfte/Produkte"), Richard Borek, Braunschweig (Gruppenleite...
Ich biete:
Neubau (Kataloghäuser, freie Planung), Gebrauchtimmobilien, Sanierung, Garagen, Hausverwaltung

Linkedin

Martin Meyer
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Director at Hellmann Worldwide Logistics
Berufserfahrung:
Hellmann Worldwide Logistics (Privately Held; 10,001 or more employees; Logistics and Supply Chain industry): Director,  (-) 
Martin Meyer
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Director at Hellmann Worldwide Logistics
Berufserfahrung:
Hellmann Worldwide Logistics (Privately Held; Logistics and Supply Chain industry): Director,  (1996-Present)