People Search

Martin Manz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Manz

Xing

Martin Manz
Gegend:
65205 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Leitung
Martin Mänz
Gegend:
37077 Göttingen, Germany
Arbeit:
Doktorand
Organisationen:
GDCh-Mitglied
Hochschulen:
 Leibniz Universität zu Hannover (Mikrotechnologie), Georg-August Universität zu Göttingen (Chemie, Doktor rerum naturalium)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Doktorand)
Ich suche:
eine Einstellung im Bereich Forschung und Entwicklung. Meine Interessen sind dabei vielfältig und reichen von klassischer Chemie bis zur Materialphysik. Von Molekülsynthese und Polymeren über Metalle zu Hochleistungskeramiken.
Ich biete:
Erfahrung in der Universitären Forschung im Bereich organischer Synthesen, makromolekularer Chemie speziell kontrollierter radikalischer Polymerisationen sowie anorganischer Synthesen mit dem Schwerpunkt auf Silizium, Stickstoff, Bor, Phosphor basierender Moleküle. Darüber hinaus besitze ich Erfahrung in der Herstellung von Hartstoffschichten für den Verschleißschutz und Kenntnisse der Materialphy...
Interessen:
Klavier und Orgel spielen, Bogenschießen, Joggen