People Search

Martin List

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin List

Xing

Martin List
Gegend:
40721 Hilden, Germany
Arbeit:
Operatives Netzwerkcontrolling
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Operatives Netzwerkcontrolling), G4S Geld- und Werttransporte (Niederlassungsleiter), Distributions GmbH - Trans-o-flex (Niederlassungsleiter / Betriebsleiter), Dachser (Kundendienstleiter), TNT Express GmbH (Depot Operation Manager)
Ich suche:
Neue Kontakte, alte Kontakte
Interessen:
Fliegenfischen
Martin List
Gegend:
13059 Berlin, Germany
Arbeit:
Kulturschaffender
Über mich:
Ich wurde im Mai 1962 als Sohn eines Lehrers und einer Verkäuferin in Aken an der Elbe geboren. Schon als Kind und dann als Heranwachsender wurde ich durch das Akkordeonspiel meines Vaters und das ständige Pfeifen meiner Mutter in die Geheimnisse der Musikwelt eingeweiht. Die erste Gitarre fand ich im Schrank meines Vaters und die erfolglosen Bemühungen sie zu bedienen liessen sie auch wieder im S...