People Search

Martin Jons

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Jons

Xing

Martin Jöns
Gegend:
24358 Ascheffel, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 CAU Kiel ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Inhaber), - (Freiberufler)
Ich suche:
Kontakt zu Auftraggebern. Kontakt zu Kollegen. Kontakt zu netten Menschen.
Ich biete:
Übersetzungen in den Kombinationen Englisch Deutsch Spanisch fertige ich selbst an. Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung als Übersetzer in diversen Fachbereichen, z.B. Softwarelokalisierung, IT allgemein, Medizin (Medizintechnik, Medikamentenstudien, Chirurgie), Touristik. Momentan stehe ich in Kontakt mit Kollegen und Subunternehmern für die Sprachkombinationen Dänisch Deutsch, Deutsch...
Interessen:
Täglich etwas Neues lernen