People Search

Martin Gauch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Gauch

Xing

Martin Gauch
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Flugbegleiter
Organisationen:
DRK
Hochschulen:
 FBD Bildungspark (Europasekretär)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), Indonesisch, Thai
Ich suche:
Eine Stelle in Vollzeit in der Verwaltung oder in der Personalabteilung. Vorzugsweise würde ich gerne in der Flug- oder Autobranche arbeiten.
Ich biete:
Ich bin Fremdsprachenkorrespondent für die englische Sprache, Wirtschaftsassistent und bin gerade in der Ausbildung zum Europasekretär. Zudem habe ich einen Flugbegleiterlehrgang abgeschlossen.
Interessen:
Autos