People Search

Martin Echt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Echt

Xing

Martin Echt
Gegend:
76571 Gaggenau, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Berufsakademie (Versicherung, Dipl.-Betr.Wirt (BA))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Reiher Sicherheitssysteme (stv. GF)
Ich suche:
Industrie- und Gewerbekunden, Stadt- und Gemeindeverwaltungen, Haus- und Grundstücksverwalter, Wohnungsbaufirmen und Facility Manager, die echten Mehrwert durch meine Leistungen und Konzepte realisieren wollen. Ich biete Lösungen für die zahlreichen Aufgabenstellungen rund ums Objekt, die Tür und die Sicherheit. Von A.. wie Absicherung bis Z.. wie Zugangskontrolle. Partner in den Bereic...
Ich biete:
Erfahrung und Branchenkenntnisse, herstellerübergreifende Produktlösungen, ein motiviertes und fachkundiges Team, örtliche Unabhängigkeit, betriebswirtschaftliches Know-How, Spaß an der Arbeit und den "WOW-Faktor" - und diese Produkte bzw. Produktgruppen: Absicherung, Alarmanlagen, Alarmmanagementsysteme, bargeldloses Bezahlen, Beschilderungen, Beschläge, Besucherkartensysteme, Betriebsdatenerfass...
Interessen:
Geschäftskontakte, Querdenken, Motorrad, Mountainbike, Waldlauf, Theater, Musicals, Musik, Kleinkunst
Über mich:
Hallo zusammen! Ich bin Martin Echt. Im März 2008 habe ich einen kleinen Sicherheitsfachhandel übernommen und führe diesen auf selbständiger Basis weiter. Ich arbeite gerne und viel und bin technisch sehr interessiert. Privat fahre ich gerne Motorrad (ich bin auf der Suche nach einer preisgünstigen, gebrauchten Maschine), höre gerne Chill-Out und Lounge Musik und mache (sofern das die Zeit zulässt...