People Search

Martin Diekamp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Diekamp

Xing

Martin Diekamp
Gegend:
49214 Bad Rothenfelde, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
IVD ( Immobilienverband Deutschland), FIABCI (Internationaler Verband der Immobilienberufe), CEI (Verband der europäischen Makler), ffi (Freundeskreis der Freiburger Immobilienwirte)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Ich suche Verkäufer von Immobilien in und um Osnabrück (auch im Nord- und Südkreis, im Raum Melle/Bad Essen) und dem angrenzenden NRW. Ebenfalls übernehmen wir WEG- und Mietverwaltungen.
Ich biete:
fundiertes Wissen als Immobilienwirt und Dipl-Sachveständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (DIA), Kompetenz, Verlässlichkeit und eine schnelle Abwicklung, eine über 20jährige Berufserfahrung. Habe neben dem Büro in Bad Rothenfelde noch eine Niederlassung in Osnabrück.
Interessen:
Reisen, fliegen