People Search

Martin Ansel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Ansel

Xing

Martin Ansel
Gegend:
70327 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Bezirksbeauftragter
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Allianz Lebensversicherungs AG,  (Auszubildender), Allianz Agentur Gollan und Schimmele OHG (Angelstellter im Büro), Winformation,  (Praktikant), Allianz Lebensversicherungs AG (Ausbildung)
Ich suche:
Kontake um mein privates und berufliches Netzwerk auszuweiten.
Ich biete:
Lernbereitschaft, Offenheit, Freundlichkeit, einen IHK Abschluss als Versicherungskaufmann, Ehrgeiz
Interessen:
meine Familie
Über mich:
Durch meine familiäre Situation konnte ich direkt nach der Ausbildung leider nicht in Vollzeit arbeiten, da die Betreung meines Sohnes nicht sichergestellt war. Dies hat sich nun aber geändert und ich bin wieder voll einsatzbereit und vor allem einsatzwillig, daher freue ich mich über jede Nachricht von Ihnen.