People Search

Martin Almstadt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Martin Almstadt

Xing

Martin Almstadt
Gegend:
86609 Donauwörth, Germany
Arbeit:
Projektmanager
Hochschulen:
 Universität Stuttgart (technisch orientierte Betriebswirtschaftslehre, Diplom), Universität Stuttgart (Maschinenbau, Vordiplom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Rücker Aerospace GmbH (Technischer Diplom-Kaufmann), Daimler AG (DaimlerChysler AG) (Praktikant), Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation, CC: Innovationsmanag,  (Hiwi)
Ich suche:
Ich suche eine Tätigkeit, in der ich meine technisch- kaufmännischen Fähigkeiten innerhalb eines Teams einbringen kann.
Ich biete:
Kenntnisse in Projektmanagement, Personalcontrolling sowie Erfahrungen im strategischen Einkauf.