People Search

Markus Voll

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Voll

Xing

Markus Voll
Gegend:
74177 Bad Friedrichshall, Germany
Arbeit:
Vermögensberater
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Tillmann Werbegeschenke (Freier Handelsvertreter für Werbegeschenke), Allianz (Kundenbetreuer), Freie Handelsvertretung (Inhaber)
Ich suche:
Mitarbeiter, die gerne etwas dazu verdienen möchten als Nebenverdienst oder auch im Hauptberuf. Einfach meine Dienstleistung weiterempfehlen und Geld verdienen. Auch gerne Leute, die nicht aus der Branche kommen, bieten sehr gute Schulungen und Weiterbildung an, die für Mitarbeiter kostenlos ist. Zögern Sie nicht und melden Sie sich einfach bei mir.
Ich biete:
Versicherungen, Finanzierungen, Bausparen, Autoversicherung, Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Unfallversicherung, Motorradversicherung, Sparbuch, Kredit, Hausfinanzierungen, Vermögensberatung, Allfinanzberatung, Riester, Rürup, Berufsunfähigkeitversicherung, Lebensversicherung, Rentenversicherung, Betriebliche Altersversorgung, Rechtschutzversicherung, Private Krankenversicherung, Kra...
Interessen:
Lese gerne Bücher (Mittelalterliche Romane, Thriller, Horror, Action, Komödien und Western), schaue gerne Fußball (VFB Stuttgart) oder Eishockey (Heilbronner Falken), gehe gerne ins Kino (Action, Horror, Thriller, Komödie und Western)
Über mich:
Ich bin 37 Jahre jung und seit Januar 2009 selbstständig als Vermögensberater. Für die selbstständigkeit habe ich mich entschieden, da ich so freier gegenüber meinen Kunden bin. Habe letztes Jahr erlebt, wie es bei der Versicherung abläuft, und daß dort der Kunde nicht im Mittelpunkt steht, sondern nur der eigene Umsatz. Da ich das so nicht machen wollte, und meine Umsatzzahlen auch nicht so stimm...
Markus Voll
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Illustrator